Sektion Bergler

07/2021 - RUDOLFSHÜTTE - Medelzkopf 2.761m

Ein besonderes, außertourliches Bergwochenende auf der 4 Sterne Rudolfshütte (2.311 m) vom 08.07.2021 bis 11.07.2021 organisierte Claus Gogl für uns. Für die zwei eindrucksvollen Bergtouren auf den Medelzkopf (2.761m) und den Hohen Fürleg oder Hochfürleg (2.943m) war uns das Bergler Wetterglück treu. Leider regnete es teilweise am Ankunfts- und Abfahrtstag. Am Donnerstag übten wir zum Spaß die "Katze" -d.h., sollten wir am Schneefeld ausrutschen - wie reagiere ich richtig zum Stoppen! Am Freitag war das Wetter nicht perfekt, aber herrlich zum Gehen und immer wieder pfitschte auch die Sonne heraus. Es stürmte erst, als wir wieder zur Hütte kamen!

Wir "10 Begeisterten" genossen alle Tage auch das gemütliche Drumherum mit viel Spaß und Lachen!

Back

Planungen der Sektion Bergler

2022 - geplante Touren der Bergler
siehe Touren geplant - Termine