Sektion Ski

1. NSC 2019 bei Traumverhältnissen

Ganz untypisch starteten wir heuer unsere gemeinsame Nockspitzcup Rennserie mit optimalen Verhältnissen. Ausreichend Schnee und viel Sonnenschein! Die Kinder aus Mutters und Natters waren top motiviert und zeigten uns allen Spitzenleistungen. Vor allem waren alle Kinder und Eltern mit viel Freude und Spaß dabei. Die kleinsten starteten den Riesentorlauf unterhalb vom Steilhang am Almbodenlift, die großen natürlich von ganz oben! Top motiviert passierten zwei kleine Stürze die jedoch zum Glück ohne folgen blieben. Aufstehen und weiter gehts! Am meisten freut uns als Sportverein, dass wieder so viele kleine Skistars nach kommen!

Die Siegerehrung im Hotel "dasMei" war entsprechend gut besucht! Omas, Opas und Eltern bejubelten unsere große Helden. Die Kinder und Jugendlichen nahmen bestens gelaunt ihre Trophäen von unserem Bürgermeistern und Hausherren  Hansjörg Peer und von Bürgermeister Karl-Heinz Prinz unserer Nachbargemeinde Natters entgegen. Vielen Dank unseren Sponsoren für die traditionelle Verpflegung und den tollen Rahmen bei der Siegerehrung.

Ergebnisliste zum Download unter folgendem link bzw. in der Rubrik Termine und Ergebnisse

190120_EGL_NSC1

Back