Sektion Ski

Renngruppe Party - Team Westliches Mittelgebirge

Nach einer Trainingseinheit der Renngruppe haben die Trainer Christoph Mair, Daniel Föger und David Netzer eine kleine Party im SC-Mutters Zielhaus am Almbodenlift auf der Muttereralm organisiert! Die Kinder wurden mit Frankfurter und Getränken versorgt und ihre Kreativität wurde beim anschliessenden Spielen noch gefordert.

Wer kann mit ein paar Nudeln, Tixo, zwei Marshmallows und einem Faden den Höchsten Turm bauen? Die Mädels schafften dies wieder einmal besser als die Jungs!

Nach der Party konnte Jonas und Lucas beim abschliessendem Feuerwerke es vor dem Zielhaus noch einmal richtig krachen lassen. Danke Klaus für die Raketen! Die gemeinsame Abfahrt bei Dunkelheit ins Tal war noch ziemlich Aufregend, alle Kinder kamen natürlich heil unten an. Danke den Trainern für den schönen Abend, hat die Truppe sicher noch besser zusammen geschweisst!

Back