Sektion Ski

2. NOCKSPITZCUP 2020

Das zweite Rennen unseres Nockspitzcup 2020 ist auch schon wieder Geschichte.

Gratulation an alle Kinder und Schüler - jeder einzelne bewältigte den Slalomlauf 2 Mal mit Bravour! Der bessere Durchgang, die bessere Zeit kam in die offizielle Wertung. Obwohl die Piste im 2-ten Lauf natürlich schon etwas ausgefahren war, konnten einige ihre Zeit trotzdem nochmals verbessern. Die Bestzeiten wurde daher immer wieder übertroffen und es blieb dadurch in jeder einezlnen Klasse bis zum Schluss spannend. Das angesagte schlechte Wetter wartete zum Glück bis die letzten Läufer wieder vom Berg herunten waren. Da wir die Siegerehrung wieder einmal im Hotel "das Mei" abhalten konnten blieben wir alle "trocken" und hatten einen sehr schönen Rahmen um mit unseren Kindern zu feiern. Die Kinder und Schüler konnten ihre Trophäen von den beiden Bürgermeistern Hansjörg Peer aus Mutters und Heinz Prinz aus Natters entgegen nehmen. Vielen Dank allen Eltern für die rege Teilnahme und nochmals GRATULATION an alle Kinder!

Ebenso nochmals Danke den beiden Gemeinden für die Verpflegung der Kinder bei der Siegerehrung! Danke auch den beiden "Stimmen" die uns über alles während der Rennen immer am laufenden halten und die Siegerehrungen gemeinsam durchführten - Andrea Fritz und Toni Fritz. 

Ergebnisse zum download 200202_EGL_NSC2.pdf  Fotos vom Rennen und von der Siegerehrung folgen in ein paar Tagen!

Am 22.02.2020 findet das große Finale des Nockspitzcups  mit der Jubiläumsparty 10 Jahre Nockspitzcup statt.

Viel Spaß einstweilen beim Trainieren in den unterschiedlichen Trainingsgruppen und beim frei Skifahren. Hoffentlich gibt es endlich wieder mal Schnee! Wir sind schon sehr gespannt was die Kinder uns am Schluss beim Minicross noch zeigen werden!

Bis bald auf der Muttereralm

Andreas & Hias

Back