Sektion Ski

1. Bezirkscup Konditionswettkampf Sistrans

Am 25.11.2018 fand in der Turnhalle von Sistrans der alljährliche Konditionswettkampf des Bezirks Innsbruck Süd statt. Vom SC-Mutters haben 8 Kinder teil genommen und die unterschiedlichen sportlichen Aufgaben gut gemeistert.

Manuel Muigg konnte seine gute Form eindrucksvoll zeigen, er gewann 4 von 5 Bewerben, und belegte damit den 1. Platz in der U16 Klasse. Das Massband war beim 5-er Hopp gerade noch lang genug. Da staunten nicht nur die Eltern als er mit 14,83 Meter die Tagesbestweite sprang. Sein Bruder Tobias Muigg war auch der beste in seinem Jahrgang U14.

Tolle Ergebnisse lieferten auch Leah Prachensky, sie erreichte den 2-ten Rang in der U12, Anna Flunger den 4-ten Rang in der U14, und Magdalena Fritz den 3-ten Rang in der U16 Klasse. Unsere kleinen Elias Prachensky, Finn Neururer und Siri Schrott kämpften tapfer mit. 

Durch die große Turnhalle mit der Zuschauertribune ist dieser Bewerb immer wieder eine tolle Veranstaltung. Danke dem SV-Sistrans und dem Trainerteam des Bezirks Innsbruck Süd allen voran Fabian Erler!

Ergebnisliste vom Konditionswettkampf in Sistrans

Back