Sektion Ski

1. NSC 2018 - gelungener Auftakt des Nockspitzcups 2018

Am Samstag den 27.01 eröffneten der SC-Mutters und der SV Raika Nattersdie diesjährige Nockspitzcup Rennserie und freuten sich über großartige Bedingungen! Von den über 90 gemeldeten Rennläufern fanden sich trotz der Terminverschiebung 75 Kinder & Schüler am Start des Riesenslaloms ein.

Besonders erwähnenswert ist, dass auch in diesem Winter der Nachwuchs ganz stark vertreten ist. 40 Biez I und Biez II Teilnehmer zeigten beim Riesenslalom - gesteckt von Dani Föger - ihr Können.
Wir gratulieren allen kleinen und großen Athleten beider Vereine zu ihren hervorragenden Leistungen!
Eine Premiere gab es auch noch: Die Siegerehrung fand zum ersten Mal im Hotel dasMEI statt, und sowohl Eltern als auch Kinder waren vom Ambiente begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle an den Bürgermeister Hansjörg Peer für die Einladung. Ein großes Dankeschön wie immer an alle freiwilligen Helfer.

Ergebnisliste vom 1. Nockspitzcup

Back