Sektion Ski

ERGEBNIS und FOTOS 1.NSC 2022 KINDER bis SCHÜLER Klassen

Top Verhältnisse

Nachdem der Start verlegt worden ist, konnte der Nockspitzcup auch für die Kinder der Klasse I und II, sowie unsere Schüler starten.

Der STEILHANG am Almbodenlift

ist nicht ganz so einfach. Den Riesentorlaufkurs hat Fabian Erler gesetzt und wurde von allen gemeistert. Als Vorläufer stand uns Clemens Matt zur Verfügung. Großes Lob auch unserer Zeitnehmung im Zielhaus mit Hias Peer und Alexander Wolf. Allen übrigen Helfern vom SV-Raika Natters und SC-Mutters auch noch ein großes Dankeschön!

Die Stars vom Rennen waren natürlich unsere Kinder und Schüler.

BRAVO für die Topleistungen.

Wir freuen uns schon auf den 2. NOCKSPITZCUP in den Semesterferien voraussichtlich schon am 13.02.2022

mit sportlichen Grüßen

Andreas Prachensky / Sektion SKI

220130_EGL_NSC1_RSL.pdf zum Downloaden

Fotos von den Kindern Klasse I und II sowie unsere paar Schüler!

Back

Aktuelle Termine aus der Sektion Ski
auf der Muttereralm

Dorfvereinsmeister 2022

Vereinsmeisterin Julia RIEDL
Vereinsmeister Lucas PRACHENSKY

Vereinsmeister Mannschaft
FF Kreith
 mit Bernhard HUTER, Klemens KOSTENZER, Roland ORTMAIER, Gerhard STOCKER

Wir GRATULIEREN!