Sektion Ski

EISLAUFPLATZ LEIDER GESPERRT

Durch die sehr warmen Temperaturen

Liebe Kinder und Eltern!

Leider ist der Eislaufplatz wegen der sehr warmen Temperaturen gesperrt! Es ist leider im Moment richtig gefährlich auf das Eis zu gehen!

Es sind leider durch das benützen des Platzes bei den warmen Temperaturen Löcher im Eis entstanden. Markus versucht mit seiner Mannschaft die Schäden so schnell wie möglich zu reparieren. Ohne ein paar kalte Nächte und etwas tieferer Temperaturen unter Tags wird das aber leider nicht so schnell gelingen. 

Bitte liebe Kinder und Eltern - haltet Euch an das Betretungsverbot - damit wir die Chance haben den Platz für Euch wieder her zu richten.

Ich möchte mich im Namen des SC-Mutters nochmals bei allen Helfern für den unglaublichen Einsatz für den Eislaufplatz bedanken! Danke vor allem

Markus Wildauer, Benny Peer, Thomas Hangl, Matthias Mair und ..........

mit sportlichen Grüßen 

Andreas Prachensky

Back

Aktuelle Termine aus der Sektion Ski
auf der Muttereralm

Samstag 16.03.2024
29. DVM Parallelrieseltorlauf vom SC-Mutters