Sektion Ski

25. Ski Dorfvereinsmeisterschaften 2018

Die 25. Dorfvereinsmeisterschaften waren wieder ein voller Erfolg. 24. Mannschaften machten bei der alljährlichen Gaudi am Almbodenlift mit. Im Zielauslauf konnten wir unsere Teilnehmer während der einzelnen Heats mit Getränken und kleinen Imbissen versorgen. Einige der Rennläufer und Betreuer feierten den Saisonabschluss bis spät in die Nacht noch im Café Markus an der Talstation.

Vielen Dank allen Helfern für Eure Unterstützung während dem ganzen Tag und des ganzen Winters. Bei allen unseren Teilnehmern möchten wir uns natürlich auch bedanken und gratulieren zu den sportlichen Leistungen!

Die Mannschaft Muigg KFZ-ServiceRace Team IV mit Romeo Eberl, Josef Kirchmair, Gebi und Andreas Muigg schafften mit der Zeit 2:36,15 mit nur 0,35 Differenz an die errechnete Mittelzeit heran zu kommen, und wurden somit Dorfvereinsmeister 2018 - Gratulation!

Die Tagesschnellste  war Julia Riedl die sich im Finale knapp gegen Claudia Stückler durchsetzte. Bei den Herren gab es einen Überraschungssieger - Berni Fritz setzte sich bei den Finalläufen mit seinem „Wunderski“ gegen Dani Haller durch!

 

Ergebnisliste Mannschaft & Ergebnisliste Klassen

Back