Sektion Ski

3. NSC 2019 Grosses Finale der Rennserie

Die Stimmung beim großen Finale des Nockspitzcup war bei den Rennläufern und den zahlreichen Zuschauern sehr gut. Die Kinder und Schüler zeigten was Sie alles über den Winter gelernt haben und überzeugten bei dem Vielseitigkeitslauf mit sehr guten und spannenden Läufen.

Vielen Dank allen Kindern für die Teilnahme an den Skirennen und nochmals herzliche Gratulation! Besonderer Dank am Ende der Rennserie an Andrea und Toni für die stimmungsvolle Moderation bei allen unseren Skirennen. Den Damen an der Bar, allen Helfern Hintergrund sowie unseren Sponsoren vom SC-Mutters und SV Raika Natters ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung.

Die Gesamt-Nockspitzcup Trophäen sind etwas ganz besonderes und bei allen Kindern sehr begehrt. Matthias Fritz / PACT Technologies Consulting hat diese für uns designt und gesponsort! Das diesjährige Geschenk für alle Kinder die mindestens zweimal bei den Rennen dabei waren - eine richtig coole Taschenlampe - haben wir vom Personal Shop und Stahlbau Fritz gesponsert bekommen. Organisiert hat dies wieder einmal Toni Fritz!

Ergebnislisten zum Download unter folgendem link bzw. in der Rubrik Termine und Ergebnisse

190224_EGL_NSC3

Gesamtergebnissliste Nockspitzcup 2019

Back