Sektion Ski

KONDITIONSWETTKAMPF

Spitzen Start in die Wintersaison des Bezirkscups

Der Winter hat noch nicht wirklich begonnen - da hatten unsere Kinder der Renngruppe ihren ersten Wettkampf. Bei dem Konditionswettkampf des Bezirks Innsbruck Süd in Sistrans haben Anna Flunger und Finn Neururer ihre Klasse überlegen gewonnen! Elias Prachensky hat es als dritter in der größten Teilnehmerklasse auch noch auf das Podest geschafft. GRATULATION alle Teilnehmern! Konditionell sind die Kinder durch das Trockentraining mit der Renngruppe sehr gut auf den Winter vorbereitet. Wir sind gespannt was sie uns bei den Skirennen zeigen können! Viel Glück - und lasst es krachen!

Ergebnisliste zum Download unter folgendem link bzw. in der Rubrik Termine und Ergebnisse 191207_EGL Kondi Sistrans

Back

Aktuelle Termine aus der Sektion Ski
auf der Muttereralm

Samstag 22.02.2020
3. Nockspitzcup Minicross
Samstag 29.02.2020
DVM Parallelriesentorlauf vom SV Raika Natters
Samstag 14.03.2020
27. DVM Parallelrieseltorlauf vom SC-Mutters
Sonntag 08.03.2020
Bezirkscupfinale 2020