Sektion Ski

1. NOCKSPITZSCUP 2020

Der Riesentorlauf unserer Nockspitzcupserie 2020 fand dieses Wochenende statt. Bei leichtem Schneefall zeigten uns die Kinder Top Leistungen und rasten so schnell sie konnten über den Almbodenlift.

Vielen Dank unseren Kindern fürs mitmachen, wir sind von euch begeistert. Die Stimmung war daher entlang der Strecke und im Zielgelände sehr gut. Die Siegerehrung führten wir diesmal gleich nach dem Rennen noch auf der Alm durch. Wie immer gab es einige Überraschungen - alles nur Sieger! Danke allen Kindern und Schülern fürs mit machen. Ebenso Danke allen freiwilligen Helfern aus Natters und Mutters, und der Mutterer Bergbahn. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten funktioniert in unserem 10. Jubiläumsjahr immer noch sehr gut. Ergebnislisten zum Download unter folgendem Link bzw. in der Rubrik Termine und Ergebnisse. 200118_EGL_1NSC_RSL

Wir freuen uns schon auf den 2. Nockspitzcup am Sonntag den 2. Februar 2020. 

Bis bald auf der Alm!

Andreas & Hias

Back