Sektion Tennis

SOMMER-SONNE-BLITZ TURNIER 2022

Sommer-Sonne-Blitz Turnier 2022

Am Samstag den 23. Juli war es wieder soweit. Bei angenehmen äußeren Bedingungen ging unser traditionelles "Sommer-Sonne-Blitz Turnier" über die Bühne.

Erfreulicherweise matchten sich über 20 Teilnehmer:innen am Platz. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit abschließendem Finalspiel. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde auf 2 kurze Sätze mit evtl. Tie-Break gespielt. Nach gesamt 21 Spielen und 45 Tie-Breaks wurden die Sieger ermittelt.

Bei Grillfleisch mit Gemüse und Gebäck wurde noch lange über unseren schönen Sport diskutiert und geplaudert ;-)

Der TC-Mutters gratuliert den Siegern, Verena Pittl und Martin Mayr.

 

TC-Mutter, Martin

Back
Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion

     

Tennis Veranstaltungen 2024

20. April, Beginn: 11:00 Uhr
Mutters Open, Eröffnungsturnier, Mixed & fun
1. Mai - 21. September
Vereinsmeisterschaften, Anmeldung bis 30. April. Bitte in den Listen am Tennisplatz eintragen.
2. August, Beginn: 16:00 Uhr
Prosecco-Cup, für alle Ladies; Ersatztermin: 9. August
26. April - 20. September, jeden Fr. von 16:00 - 18:00 Uhr
Come2gether - Gemeinsames Tennisspielen, ohne Anmeldung!
11. Oktober, Save the Date
Tennis-Saisonabschlussfeier