Sektion Tennis

Vereinsmeister 2020 + News aus der Sektion

Die Meisterschaften sind abgeschlossen, wir gratulieren den Gewinnern,

 

Damen Single: Susi Prantner,

Herren Single: Sepp Höller,

Damen Doppel: Andrea Mayr/Ines Viertler

Herren Doppel: Sepp Höller/Markus Wildauer

Mix Doppel: Geli Mösl/Sepp Höller

Weitere Infos aus der Sektion:

Leider können wir derzeit “KEINE"Abschlussfeier mit Preisverteilung machen!Es wäre alles geplant gewesen doch Covid 19

will nicht.Sollte es Neuigkeiten geben dann melde ich mich noch, ansonsten müssen wir es auf nächstes Jahr verschieben.

WICHTIG:

Derzeit gibt es wieder eine Verschärfung der Maskenpflicht bzw der Personenanzahl in einem Raum.(max.10P.).

Bitte in den Duschen bzw unserem Clubhaus einhalten.

Desinfektionsmittel haben wir genügend, bitte verwenden.(Plätze, Tische usw)

Je nach Wetterlage werden die Plätze bis ca Mitte Oktober offen bleiben, ab 1.10. gibt es aber keine Onlinebuchung mehr,

es liegen dann Zettel auf bitte von beiden Spieler/innen den Namen, Datum, Zeit und den Platz eintragen und in den weisen Postkasten werfen.Aufzeichnungspflicht besteht weiterhin.

 

Wünsche euch in der Zwischenzeit viel Gesundheit, man sieht sich sicher noch auf den Plätzen, bei Fragen,Wünsche usw. 

stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung,

Lg

Wildi

 

Back
Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion

     

Tennis Veranstaltungen 2024

20. April, Beginn: 11:00 Uhr
Mutters Open, Eröffnungsturnier, Mixed & fun
1. Mai - 21. September
Vereinsmeisterschaften, Anmeldung bis 30. April. Bitte in den Listen am Tennisplatz eintragen.
2. August, Beginn: 16:00 Uhr
Prosecco-Cup, für alle Ladies; Ersatztermin: 9. August
26. April - 20. September, jeden Fr. von 16:00 - 18:00 Uhr
Come2gether - Gemeinsames Tennisspielen, ohne Anmeldung!
11. Oktober, Save the Date
Tennis-Saisonabschlussfeier