Sektion Tennis

Vereinsmeister 2020 + News aus der Sektion

Die Meisterschaften sind abgeschlossen, wir gratulieren den Gewinnern,

 

Damen Single: Susi Prantner,

Herren Single: Sepp Höller,

Damen Doppel: Andrea Mayr/Ines Viertler

Herren Doppel: Sepp Höller/Markus Wildauer

Mix Doppel: Geli Mösl/Sepp Höller

Weitere Infos aus der Sektion:

Leider können wir derzeit “KEINE"Abschlussfeier mit Preisverteilung machen!Es wäre alles geplant gewesen doch Covid 19

will nicht.Sollte es Neuigkeiten geben dann melde ich mich noch, ansonsten müssen wir es auf nächstes Jahr verschieben.

WICHTIG:

Derzeit gibt es wieder eine Verschärfung der Maskenpflicht bzw der Personenanzahl in einem Raum.(max.10P.).

Bitte in den Duschen bzw unserem Clubhaus einhalten.

Desinfektionsmittel haben wir genügend, bitte verwenden.(Plätze, Tische usw)

Je nach Wetterlage werden die Plätze bis ca Mitte Oktober offen bleiben, ab 1.10. gibt es aber keine Onlinebuchung mehr,

es liegen dann Zettel auf bitte von beiden Spieler/innen den Namen, Datum, Zeit und den Platz eintragen und in den weisen Postkasten werfen.Aufzeichnungspflicht besteht weiterhin.

 

Wünsche euch in der Zwischenzeit viel Gesundheit, man sieht sich sicher noch auf den Plätzen, bei Fragen,Wünsche usw. 

stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung,

Lg

Wildi

 

Back
Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion

ab 03.05.2021
Kinder Tenniskurse

Infos und Preise:  Kinder Tenniskurse

 

----------------------------------------------------

Vereinsmeisterschaften 2021

Die Auslosungen und Spielmodi sind am Eingang zum Tennisstüberl ausgehängt.

Gespielt werden "normale" Sätze, auf 2 Gewinnsätze. Bei Satzgleichstand folgt

ein Champions Tie-Break

Meisterschaftsspiele können ab sofort gespielt werden!

Termin Finalspiele: voraussichtlich Mitte September

---------------------------------------------------

Fr. 20.08.2021
IMMNET 2021
Fr. 18.09.2021
Vergleichsturnier TC-Natters
Sa. 04.09.2021
Vergleichsturnier Italien