Sektion Tennis

TENNISCAMP GARDASEE 2022

Tenniscamp Gardasee 2022

Am 22. Juni war es endlich wieder soweit!

Die Filzkugelenthusiasten vom TC Mutters machten sich auf den Weg in das Tenniscamp nach Tremosine am Gardasee um der Tenniskunst den letzten Schliff für diese Saison zu verleihen. Die allseits bekannte Anlage "Pineta Campi" hat nichts von ihrem Scharm verloren, insgesamt 12 gut gewartete Sandplätze warteten darauf, bespielt zu werden.

Die beim Training verbrannten Kalorien wurden in Form von kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region mehrmals täglich wieder zugeführt. Das rundum Service im Restaurant ließ keine Wünsche offen, auch die Gastfreundlichkeit der bereits bekannten Servicekräfte sei hier nochmals erwähnt. Nach anstrengenden und fordernden Trainingseinheiten am Platz, erholten wir uns am großzügig angelegten Außenpool oder ließen einfach die Seele baumeln.

Das Wetter war perfekt und so konnte man die lauen Sommerabende durchwegs auf der Terasse genießen und den überragenden Ausblick auf den Gardasee genießen. Wer am Abend noch etwas Kraft in den Beinen hatte, konnte diese bei Live-Musik und Tanzeinlagen (schon traditionell beim TC Mutters) noch entsprechend abbauen.

Alle Teilnehmer haben diese Tage in vollen Zügen genossen, und freuen sich schon auf eine Neuauflage im Jahr 2023.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos!

Liebe Grüße,

Martin

 

Back
Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion

Plätze seit 26.05.2022 bespielbar
Saisonstart
22.06. - 26.06.2022
Trainingscamp Tremosine, Gardasee 2022
Sa. 23.07.2022, Start 13:00 Uhr
Sommer-Sonne-Blitz Turnier
Sa. 13. August 2022, Start 14:00 Uhr
OISSNET
xx September/Oktober 2022
Törggele-Turnier
xx September, Oktober 2022
Abschlussturnier
xx November 2022
Saison Abschlussfeider