Sektion Tennis

Immnet 2019

Am Freitag den 9. August wurde bereits zum achten Mal das allseits beliebte IMMNET Turnier des TC-Mutters ausgetragen.

Am Freitag den 9. August wurde bereits zum achten Mal das allseits beliebte IMMNET Turnier des TC-Mutters ausgetragen.

Im Laufe einer angenehm warmen Sommernacht spielten 10 Herren-Doppelpaare um den begehrten Wanderpokal.

Nach einer ausgedehnten Aufwärmphase und einem ausgeklügelten Auslosungsprozedere konnte um 19:00 Uhr das Turnier beginnen.

Es wurde in 2 Gruppen auf 2 kurze Gewinnsätze ohne Vorteil gespielt und nach teilweise nervenaufreibenden Spielen konnten gegen 3:00 Uhr morgens die Finalpaarung ermittelt werden.

In diesem Finale standen sich die Teams Mayr Martin/Patterer Peter und Peer Christian/Wildauer Markus gegenüber. Auch um diese Uhrzeit wurde um jeden Punkt hart gekämpft und schließlich entschieden Peer/Wildauer das Finale für sich und konnten somit den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Eine ausgedehnte „Tennisnacht“ fand schließlich bei einem schönen Sonnenaufgang in den Morgenstunden ihr Ende.

Back
Plätze online Buchen

Aktuelle Termine aus der Sektion Tennis

VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2019 EINZEL:
Ines Viertler und Martin Mayr
VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2019 DOPPEL:
Damen: Karin Gruber / Barbara Eimannsberger
Doppel: Martin Mayr / Markus Wildauer
Mixed: Andrea Mayr / Martin Mayr