Sektion Tennis

TENNIS SAISONABSCHLUSS 2019

Party im "dasMei"

Nach einer kurzweiligen Saison haben wir am Freitag den 18. Oktober im Hotel "dasMei" unseren traditionellen Tennisabschluss gefeiert. Neben einer Vielzahl an aktiven Spielerinnen und Spielern samt Partnern, haben auch unsere Tennisfreunde aus Italien den Abend mit uns verbracht. Die Vereinsmeister/Innen der Saison 2019 wurden offiziell geehrt und einige Worte zu den sportlichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres fanden auch ihren Platz.


Nachdem der offizielle Teil beendet war wurde das hervorragende Buffet gestürmt und  so manche kulinarische Köstlichkeit verspeist. Bei musikalischen Klängen von "DJ Klaus" wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert und dabei so manche Kalorie verbrannt. 

Wir wünschen allen einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins Jahr 2020, mit hoffentlich wieder vielen schönen Stunden am Tennisplatz. 

Back
Plätze online Buchen

Aktuelle Termine aus der Sektion Tennis

VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2019 EINZEL:
Ines Viertler und Martin Mayr
VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2019 DOPPEL:
Damen: Karin Gruber / Barbara Eimannsberger
Doppel: Martin Mayr / Markus Wildauer
Mixed: Andrea Mayr / Martin Mayr