Sektion Tennis

Vergleichskampf TC-Natters

Am Samstag den 12.09. fand der traditionelle Vergleichskampf gegen den TC-Natters statt.

Bei herrlichem Wetter standen sich wieder einmal eine Vielzahl an Spielerinnen und Spieler beider Vereine gegenüber. 

Es wurden sowohl bei den Damen als auch bei den Herren Single- und Doppel und im Anschluss Mixed-Doppel Spiele ausgetragen. Nicht weniger als 65 Games wurden gespielt.

Am Ende des Tages konnte sich der Heimverein des TC-Mutters mit 34 : 31 knapp aber verdient durchsetzen.

Der Tagessieg wurde anschließend im "Cafe Bad'l" gebührend gefeiert. Ein großer Dank gilt unseren Damen für die kulinarische Verpflegung während des Tages sowie Doris und Charly für die großartige Bewirtung am Abend.

Der Event wurde von den beiden Obmännern Markus und Lenni perfekt organisiert, vielen Dank dafür!

 

 

Back
Plätze online Buchen

Aktuelle Termine aus der Sektion Tennis

28.08.2020
Wochenend-Mixed Turnier
05.09.2020
Kinderturnier
Verschoben! Neuer Termin folgt!
Volleyball-Tennis Combo Turnier
12.09.2020
Vergleichsturnier TC-Natters (Ort: Mutters)
19.09.2020
Finalwochenende Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeister 2020

Damen Single: Susi Prantner

Herren Single: Sepp Höller

Damen Doppel: Andrea Mayr/Ines Viertler

Herren Doppel: Sepp Höller/Markus Wildauer

Mixed Doppel: Geli Mösl/Sepp Höller