Sektion Tennis

KINDERTURNIER 2021

Zum wiederholten mal fand heuer das traditionelle Kinder Schnupperturnier statt.

Bei prachtvollem Sommerwetter wurde am Samstag den 3. Juli das traditionelle Kinderturnier am Tennisplatz Mutters durchgeführt. Alle Kinder waren wie immer mit vollem Eifer bei der Sache. Die geschulten Trainer/Eltern versuchten den Kids auf spielerische Art die Grundbegriffe dieser Sportart näher zu bringen.

Am Ende eines gelungenen Tages, und nach einer stärkenden Jause wurden die zahlreichen Sachpreise und Pokale von den Kindern in Empfang genommen. Es wäre schön wenn wir das ein oder andere Talent auch in Zukunft wieder am Tennisplatz antreffen könnten.

Back
Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion

Vereinsmeister 2021

Die Saison 2021 ist mit der Meisterschaft zu Ende gegangen, wir gratulieren den neuen VereinsmeisterInnen!

Damen-Einzel: Ines Viertler

Damen-Doppel: Janet Windisch/Susanne Prantner

Mix-Doppel: Geli Mösl/Sepp Höller

Herren-Einzel: Matthias Steinwender

Herren-Doppel: Matthias Steinwender/Markus Wildauer

Fr. 12.11.2021
Abschlussfeier, Ort: Gasthaus "Die Mühle", Gärberbach 2, Beginn 20:00 Uhr