SC-Mutters

Mitglied werden

Der SC-Mutters freut sich über neue Mitglieder aus der Gemeinde Mutters in den verschiedenen Sektionen und ist stets sehr bemüht ein buntes abwechslungsreiches Programm zu organisieren. Besonders freuen wir uns wenn viele Kinder, Schüler und Jugendliche, aber natürlich auch wenn unsere älteren Mitbewohner ihre sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten mit uns verbringen.

Vereinsmitglieder sind berechtigt, an allen Veranstaltungen des SC-Mutters teil zu nehmen und die Einrichtungen des Vereins zu beanspruchen. Ordentliche Mitglieder und Ehrenmitglieder haben ein Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung.

Mitgliedsformular

Mitgliedsbeitrag

Beim SC-Mutters gibt es einen einheitlichen Mitgliedsbeitrag von 10€ pro Kalenderjahr für Erwachsene und 5€ pro Kalenderjahr für Kinder, egal bei welcher Sektion sie aktiv sind. Mit dem Beitrag wird die Arbeit des Vereins unterstützt. Bei denjenigen die auch den Versicherungsschutz des ÖSV wünschen kommt dieser jährliche veränderliche Kostenanteil pro Mitglied noch dazu.

Hier folgend findest du die Bankverbindung mit der Bitte, den Mitgliedsbeitrag direkt unter der Angabe deines Vor- und Nachnamens, deines Geburtsdatums und deiner Adresse ein zu bezahlen. Sende dann bitte im Anschluss ein kurzes Mail an info@sc-mutters.at

Bankverbindung:

Raika Mutters, Natters und Kreith