SC-Mutters

Vereinsführung

Unser Vorstand

Die Jahreshauptversammlung des SC-Mutters fand am 24.11.2021 im Restaurant s`Badl im Freizeitzentrum Mutters pandemiebedingt in ganz kleinen Rahmen statt. Mehr oder weniger waren wir vom Vorstand mit den Sektionsleitern die einzigen die zur Jahreshauptversammlung durch die kurzfristig wieder strengeren Regeln kamen.

Durch die Covid-Verordnungen im letzten Jahr waren auch sportlichen Veranstaltungen durch unseren Verein kaum möglich gewesen. Sämtliche Veranstaltungen in der Wintersaison 2020/2021 mussten abgesagt werden. Im Sommer konnten zumindest wieder ein paar kleine Turniere und Spiele stattfinden und auch unsere Bergler waren im Sommer wieder recht aktiv in den Bergen unterwegs.
Die Jahresberichte der Sektionen fielen durch die Einschränkungen im letzten Jahr recht kurz aus. Die Ungewissheit über das kommende Jahr stand gleich wieder im Fordergrund. Das Ergebnis der Kassaprüfung wurde dargestellt und anschliessend der Vereinsvorstand entlastet.

Die anstehende Neuwahlen des Vorstandes war trotz weniger Besucher möglich und das Ergebnis brachte nur geringe Veränderungen in unserem Verein.

Hoffentlich können wir bei der nächsten Jahreshauptversammlung wieder in einem großen Rahmen gemeinsam feiern!

Wir wünschen all unseren Vereinsmitgliedern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf die kommenden sportlichen wie auch gesellschaftlichen Veranstaltungen!

info@sc-mutters.at

Hiermit möchten wir uns auch nochmals bei Toni Fritz für die langjährige Unterstützung und Deinen Einsatz für den SC-Mutters als Obmann-Stellvertreter und vieles mehr bedanken!

Matthias Peer

0699 - 15 48 00 60