Sektion Bergler

06/2019 - RUNDWANDERUNG STUIBENFALL NIEDERTHAI BIS ÖTZIDORF

Sonntag, 02. Juni 2019 schon eine längere Wanderung mit vielen Stiegen auf den Stuibenfall.

Wieder bei herrlichem Wetter und vielen Berglern starteten wir beim Ötzidorf Richtung Stuibenfall (700 Stufen mit Hängebrücke!). Dieser präsentierte sich gigantisch durch den vielen Schnee noch auf den Bergen. Es war ein gewaltiges Schauspiel, das uns alle in seinen Bann zog. Kurze Kaffeepause im Gasthof Stuibenfall bevor wir den Fluß entlang nach Niederthai und über den Mauslasattel zur Jausenstation Wiesle wanderten. Nach verdienter Rast fuhren einige von uns mit dem Taxi und der Rest ging zu Fuß zurück ins Ötzidorf. 

Back

Planungen der Sektion Bergler

Sonntag, 05. Juli 2020
Wanderung zur Kaltenberghütte - Stuben - St. Christoph am Arlberg