Sektion Tennis

Unsere Sektion

Die Sektion Tennis besteht aus einer Vielzahl von engagierten Hobby-SpielerInnen die sich in ihrer Freizeit sportlich betätigen und in freundschaftlicher Atmosphäre soziale Kontakte pflegen möchten.

Unsere Anlage besteht aus 4 gepflegten Sandplätzen, einer schönen Terrasse sowie einem gemütlichen Vereinslokal. Die optimale Lage komplettiert das angrenzende Freizeitzentrum Mutters mit Freischwimmbad und Restaurant.

Seit vielen Jahren versuchen wir mit diversen Trainingskursen und Schnuppertagen auch unsere Kinder und Jugendlichen wieder für den Tennissport zu begeistern.

Wir sind keine MeisterschaftsspielerInnen, bestreiten aber hochmotiviert und engagiert zahlreiche andere Tennis-Events während der Saison, einige dieser Veranstaltungen sind unter dem Menüpunkt „Event-Highlights“ näher beschrieben.

Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion