EHRENMITGLIEDER

ein aufrichtiges DANKE und VERGELT'S GOTT

allen unseren Wanderfreunden für Ihre begeisterte Teilnahme, gemeinsamen Erlebnissen, Abenteuern

Ihren Geschichten, Erzählungen zu unserer Freude und Unterhaltung

Ihren Erfahrungen, die sie mit uns teilen und mitgeben !

Helmut Aigner

Tourenplaner / Sektionsleiter von 1992 bis 2018
verstorben am 03. Jänner 2022

Ein aufrichtiges "Vergelt's Gott" unserem Helmut Aigner. Mit Jahresende 2018 legte Heli sein Amt als Sektionsleiter nach über 25 Jahren und ca. 300 unfallfreien Touren zurück. Die speziell für Ihn angefertigten 3 Stück Touren-Erinnerungsalben hat uns seine Marianne für's Archiv wieder übergeben. Er bleibt uns immer in guter Erinnerung, vor allem bei vielen Wanderungen.

Ilse und Bernhard Flunger

von Anfang an (1992) mit dabei. Auf Grund seiner Krankheit ist Bernhard bei der Dezember 2019 Tour das letzte Mal dabei gewesen. Es ist schön, dass Ilse weiterhin viele gemeinsame, lustige Wanderungen mit uns genießt.

Lotte und Klaus Aichner

von Anfang an (1992) mit dabei bis Juli 2020. Sie haben beschlossen, leider, uns nicht mehr zu begleiten. Wir danken für die viele schöne gemeinsame Zeit.