Sektion Ski

SKI NOCKSPITZ START UP

EINLADUNG ZUM SKI NOCKSPITZ ELTERN INFORMATIONSABEND

SKI NOCKSPITZ

Die Sektionen Ski des SC-Mutters arbeitet seit vielen Jahren mit der Sektion Schi vom SV-Raika Natters zusammen. Es werden die Trainingseinheiten der Kinder und Jugendlichen , die Skirennen und vieles mehr gemeiNsam organisiert und abgewickelt. Die Komunikation war jedoch stets doppelgleisig und dadurch etwas undurchsichtig. Durch den Start unseres gemeinsamen Projektes SKI NOCKSPITZ kommt es nun eNdlich auch nach Aussen zu einem Zusammenschluss!

Dabei kommt es zu einigen Änderungen unserer Skitrainingsgruppen und unserem gemeiNsamen Aussenauftritt. Beim NOCKSPITZ WARM UP Event im Oktober konnten wir schon einigen von Euch unsere neuen Ziele und unsere Komunikations APP vorstellen.

Da der Winter nun vor der Tür steht, möchten wir Euch zu einem ELTERN-INFOABEND am Samstag den 03.12.2022 um 19:00 ins HOTEL DAS MEI herzlich einladen.

Genauere Infos zu unseren SKI NOCKSPITZ Trainingsgruppen findet Ihr im Anhang. Bei Fragen meldet Euch bitte unter info@ski-nockspitz.at

Alle Interessierten laden wir auch ein SKI-NOCKSPITZ in der Vereinsplaner App beizutreten.

mit sportlichen Grüßen
Andreas Prachensky für die Sektion Ski 

Ski-Nockspitz Elterninfo 2022-2023.pdf
Ski-Nockspitz Einladung Elternabend.pdf

 

 

Back