Sektion Ski

ERGEBNIS und FOTOS 1.NSC 2022 BIEZ Klassen

Schöner Erfolg für uns alle!

Start der Nockspizcupserie 2022

Nach der Zwangspause im letzten Winter konnten wir mit dem SV-Raika Natters  unseren Nockspitzcup Rennserie 2022 mit einem Riesentorlauf letztes Wochende starten. Bei guten Schnee und Wetterbediengungen standen trotz der hohen Corona bedingten Sicherheitsvorkehrungen insgesamt 67 Kinder aus Mutters und Natters in den jeweiligen Klassen am Start. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und jedes Kind freute sich über das kleine Überraschungsgeschenk nach der Zieldurchfahrt. Die ersten drei jeder Klasse erhielten im abgeschirmten Zielbereich noch Ihre Pokale! Vielen Dank den Kindern fürs mitmachen. Den Eltern auch ein Dankeschön für die Einhaltung der Forschriften - wir konnten dadurch das Rennen reibungslos durchführen und freuen uns schon auf das nächste Rennen! Wann genau der 2. Nockspitzcup / Slalom stattfinden kann ist leider noch nicht fix - wir informieren Euch sobald wie möglich!

Also fest weiter trainieren und die tollen Schneeverhältnisse ausnützen! 

mit sportlichen Grüßen

Andreas Prachensky / Sektion Ski

 

220130_EGL_NSC_1.pdf zum Downloaden

 

Fotos von BIEZ I und BIEZ II

Back

Aktuelle Termine aus der Sektion Ski
auf der Muttereralm

Dorfvereinsmeister 2022

Vereinsmeisterin Julia RIEDL
Vereinsmeister Lucas PRACHENSKY

Vereinsmeister Mannschaft
FF Kreith
 mit Bernhard HUTER, Klemens KOSTENZER, Roland ORTMAIER, Gerhard STOCKER

Wir GRATULIEREN!