Sektion Ski

ERGEBNIS und FOTOS 2.NSC 2022 BIEZ Klassen sowie SNOWBOARD

Top Organisation

Bei wunderschönem Wetter und perfekt präparierter Piste konnte der 2. Nockspitzcup am letzten Wochenende gestartet werden.

Der SLALOM mit den Boys-Stangen am Almbodenlift

ist für die ganz Kleinen nicht ganz so einfach. Deshalb konnte jedes Kind der BIEZ-Klassen den Lauf zwei Mal durchfahren. Die Torfehler waren nicht so schlimm und wurden zu der Laufzeit dazu gezählt. Die schnellere Zeit aus den zwei Läufen kam letztlich in die Wertung und ergab die Plazierung. Diesmal hat Florian Peer den Slalomlauf gesetzt. Als Vorläufer stand uns der ehemalige Bezirkstrainer Rafael Erler zur Verfügung. Großes Lob der Organisation die den zeitlichen Ablauf auf die Minute geplant und eingehalten hat. Allen übrigen Helfern vom SV-Raika Natters und SC-Mutters auch noch ein großes Dankeschön!

Unser jüngster Teilnehmer war der Jakob Wurzer mit noch nicht einmal 4 Jahren - er sauste dem Papa perfekt nach. 

BRAVO für die Topleistungen.

Wir freuen uns schon auf das große Finale den 3. NOCKSPITZCUP am Ende der Semesterferien - Sonntag den 20.02.2022

mit sportlichen Grüßen

Andreas Prachensky / Sektion SKI

 

Ergebnisliste 220213_EGL_NSC2_RSL.pdf zum Downloaden

 

 

Fotos von den BIEZ Klasse I und II sowie unseren zwei SNOWBOARDERINNEN!

Back

Aktuelle Termine aus der Sektion Ski
auf der Muttereralm

Samstag, 03.12.2022 19:00 Uhr
SKI NOCKSPITZ Eltern Informationsabend
Sonntag 18.12.2022 ab 09:00 Uhr
SICHTUNG ALLER TRAININGSGRUPPEN

Dorfvereinsmeister 2022

Vereinsmeisterin Julia RIEDL
Vereinsmeister Lucas PRACHENSKY

Vereinsmeister Mannschaft
FF Kreith
 mit Bernhard HUTER, Klemens KOSTENZER, Roland ORTMAIER, Gerhard STOCKER

Wir GRATULIEREN!