Sektion Tennis

AKTUELLE INFOS ZUM TENNISSTART 2022

Aktuelle Infos zum Tennisstart 2022

Hallo liebe Tennisfreunde,

Die Wintersaison neigt sich langsam dem Ende zu, wir möchten euch hiermit einige Infos für die neue Saison 2022 geben.

1.
Wir beginnen in Kürze mit der Totalsanierung unserer Plätze, wie ihr ja sicher schon wisst gibt es 3 Sandplätze und 1 Kunstrasenplatz.Fertigstellung für die Sandplätze ist mit 15.5. geplant.
Für den Kunstrasen haben wir Ende Mai im Plan, es hängt natürlich alles vom Wetter ab. Die Bestellungen bzw Aufträge wurden schon gemacht bzw unterschrieben.

2.
Wir haben heuer beschlossen die Abo-Preise um €10,- zu erhöhen. Auch wir vom Verein haben noch einige Anschaffungen für die neuen Plätze. Hoffe auf euer Verständnis!
Die Liste findet ihr im "News-Feld" rechts.

ACHTUNG! Vergesst den Vorverkauf nicht, dieser endet am 15.5.2022!

3.
Die Reservierungen für unser Camp sind noch bis 15.3.2022 aufrecht, Termin 22-26.6.2022.
Bitte um Info ob/wer heuer überhaupt Interesse besteht.

Wir werden euch dann rechtzeitig die Preise mitteilen, viel wird sich aber nicht ändern.

4.
WICHTIG!!

Es gibt heuer den SPORTBONUS für Vereine, unter der Rubrik " Rückholaktion früherer Mitglieder". Wer im Jahr 2021 bei uns nicht gemeldet war hat heuer die Möglichkeit einer sehr günstigen Mitgliedschaft.(natürlich auch für Neueinsteiger in den Tennissport)

Pro Abo bekommen wir €90,- retourniert.

Beispiel:

Vollmitgliedschaft Erwachsene, €170,-, minus dem Bonus von €90,-, ergibt einen Mitgliedspreis von €80,-!!(erzählt es bitte weiter)

Das ist sicher eine tolle Sache für unseren Club und wir hoffen natürlich auf viele neue Mitglieder, das würde uns sicher gut tun!

Bei Fragen steht euch Markus W. jederzeit gerne zur Verfügung,

Download:Preisliste 2022

Über Kurse und andere Neuigkeiten halte ich euch natürlich auf dem Laufenden,

LG

SC-Mutters, Sektion Tennis

Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion

Tennis Veranstaltungen 2024

20. April, Beginn: 11:00 Uhr
Mutters Open, Eröffnungsturnier, Mixed & fun
1. Mai - 21. September
Vereinsmeisterschaften, Anmeldung bis 30. April. Bitte in den Listen am Tennisplatz eintragen.
2. August, Beginn: 16:00 Uhr
Prosecco-Cup, für alle Ladies; Ersatztermin: 9. August
26. April - 20. September, jeden Fr. von 16:00 - 18:00 Uhr
Come2gether - Gemeinsames Tennisspielen, ohne Anmeldung!
11. Oktober, Save the Date
Tennis-Saisonabschlussfeier