Sektion Tennis

Eröffnungsturnier TC-Mutters

Nach den Einschränkungen der letzten Wochen konnten wir dieses Wochenende endlich unser jährliches "Eröffnungsturnier" abhalten. Bei angenehmen Wetter wurden wieder viele spannende Mixed-Spiele durchgeführt.

Alle Teilnehmer waren nach der langen Pause mit großem Eifer dabei. In 2 Gruppen wurden die Finalteilnehmer ermittelt. Andrea und Christian standen Romana und Markus im Finale gegenüber. In einem spannenden und ausgeglichenen Match konnten Andrea und Christian den Platz schließlich als glückliche Sieger verlassen. Für die kulinarische Verpflegung hat Doris und Charly gesorgt, vielen Dank dafür.

Back
Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion

Tennis Veranstaltungen 2024

__________________________________________

Infos folgen!