Sektion Tennis

Vergleichskampf TC-Natters

Am Samstag den 12.09. fand der traditionelle Vergleichskampf gegen den TC-Natters statt.

Bei herrlichem Wetter standen sich wieder einmal eine Vielzahl an Spielerinnen und Spieler beider Vereine gegenüber.

Es wurden sowohl bei den Damen als auch bei den Herren Single- und Doppel und im Anschluss Mixed-Doppel Spiele ausgetragen. Nicht weniger als 65 Games wurden gespielt.

Am Ende des Tages konnte sich der Heimverein des TC-Mutters mit 34 : 31 knapp aber verdient durchsetzen.

Der Tagessieg wurde anschließend im "Cafe Bad'l" gebührend gefeiert. Ein großer Dank gilt unseren Damen für die kulinarische Verpflegung während des Tages sowie Doris und Charly für die großartige Bewirtung am Abend.

Der Event wurde von den beiden Obmännern Markus und Lenni perfekt organisiert, vielen Dank dafür!

Plätze online Buchen

Termine und News aus der Sektion

Tennis Veranstaltungen 2024

20. April, Beginn: 11:00 Uhr
Mutters Open, Eröffnungsturnier, Mixed & fun
1. Mai - 21. September
Vereinsmeisterschaften, Anmeldung bis 30. April. Bitte in den Listen am Tennisplatz eintragen.
2. August, Beginn: 16:00 Uhr
Prosecco-Cup, für alle Ladies; Ersatztermin: 9. August
26. April - 20. September, jeden Fr. von 16:00 - 18:00 Uhr
Come2gether - Gemeinsames Tennisspielen, ohne Anmeldung!
11. Oktober, Save the Date
Tennis-Saisonabschlussfeier